Sonntag, 29. März 2020

Guten Morgen Bill

Guten Morgen Bill,

bitte entschuldige, dass ich mich zwischenzeitlich nicht gemeldet habe. Ich habe ein paar turbulente Tage hinter mir, die mich einige Kraft gekostet haben (ich habe sie gerade im Blog beschrieben).

Ich hatte auch ein Gespräch mit Bob, dem Shakearrazzi-'Boss'. Wir haben über Möglichkeiten gesprochen, die Gruppe während dieser ungewissen Zeit am Leben zu halten. Dazu können wir natürlich unseren monatlichen Termin weiterverwenden und uns per WhatsApp, Zoom oder Skype gegenseitig langweilen und in den Schlaf wiegen. Weniger einfach zu realisieren::

  • Offen für Shakearrazzis, CCC, …, jeden mit Interesse an Fotografie
  • Fester Termin, je nach Anzahl von Mitgliedern und Lieferanten von Content wöchentlich, 14 tätig, monatlich
  • Interessante Themen - aus der Fotowelt oder zumindest fotografisch geprägt
  • Unterschiedliche Produzenten, eigener Content: einen Beitrag zu gestalten sollte eine Challenge für die Produzenten darstellen, wobei diese Challenge niemanden überfordern darf
  • Themen: Fotografen und ihr Portfolio, Reportagen, best_of …
  • Nebenthemen: News aus der Fotografie, how_to, question of the week
  • Interaktives Format

Da kommen sicher noch weitere Kriterien dazu.

Und - Du ahnst es sicher schon - hättest Du nicht Lust, daran mitzuwirken und zwar

  • bei der Konzeption,
  • als Produzent (Bill Davidson: Portfolio, oder: BD: das Geheimnis meiner besten Bilder), … und
  • Bindeglied zur Community, etwa beim Finden von Content Providern

Ich würde mich 'sakrisch' freuen, wenn wir in dieser Isolationszeit wieder etwas gemeinsam machen könnten. Ganz toll würde ich es finden, wenn wir Kev auch noch dazu gewinnen könnten… Muss ja nicht unbedingt Shakearazzi sein.

Und mein Beitrag:
  • Diverse Reiseberichte, Jemen und SO Asien, Tansania
  • Portfolio

Ich hoffe, Ihr habt die ersten AC Tage gut überstanden. Schwierig wird's wohl erst, wenn aus den temporären Einöd und ‘Zweiöd’ permanente Dörfer werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Der Tag 0

Transition: Von AD nach AC Heute ist Tag 1 der Coronaren Zeitrechnung: 00.01.AC Oder was wir gestern für heute schrieben: 17. Mä...