Sonntag, 22. März 2020

Tag 0: email an b

Der Tag: zwischen Kinderbuch und Bibel: ich bin immer noch erst beim Versuch zu akzeptieren, dass das die Welt AC ist. Ich hab's verstanden, begriffen glaube es aber im tiefsten Innern noch immer nicht. Es hat viel zu viel Science Fiction Endzeit resp. Bibel - Offenbarung des Johannes an sich. Stoff für Hollywood, nicht Tentsmuir Forest.

Da waren wir übrigens heute, haben einen Spaziergang gemacht und uns der sozialen Vereinsamung hingegeben. Ich glaube, ich habe Dir schon einmal die Geschichte von mir und meinem Lieblingswort erzählt: Personenvereinzelungsanlage. Ein deutsches Musterwortungetüm aus dem Le(e)hrbuch. Da war es wieder: Coronarus Rex, die Personenvereinzelungsanlage. Dabei fällt mir auf, dass sich hinter Coronar eine Frau versteckt. Psychologisch sehr, sehr aufschlußreich… Mal sehen ob da in Zukunft noch was zu machen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Tag 0

Transition: Von AD nach AC Heute ist Tag 1 der Coronaren Zeitrechnung: 00.01.AC Oder was wir gestern für heute schrieben: 17. Mä...